Choker – Halsbänder, die das Herz höher schlagen lassen

Hallo Morfashionistas,

Choker sind nun schon lange im Trend und von den Hälsen der Damen gar nicht mehr wegzudenken. Und bis jetzt kam gar kein Artikel von mir! Sowas! Dabei liebe ich Choker!

Deswegen zeige ich euch heute eine kleine, aber feine Auswahl.

Wie immer: Klickt direkt auf das Bild um zum Onlineshop zu gelangen.

 

Oasis Choker mit grüner Quaste

Trotteln, Perlen und ein goldenes Band! Schöner kann ein Choker im Aztekenstil nicht sein! Bei Oasis weret ihr auf jeden Fall fündig!

 

ORSAY Velours-Choker mit Details Rot Halsband Damen

Edel geht es bei Orsay zu. Ein samtenes Band aus Velour mit feinem Ornament in Gold. Wunderschön!

mondin Halsband mondin Halsband JoJo Sinara Halsband

Ein schwarzer Choker ist natürlich der Klassiker, aber auch der kann wunderbar variieren. Diese 3 sind nur eine Auswahl von mondin, aber jeder von ihnen ist ein Hingucker.

 

 

Heysilk Samt-Choker

Wer es etwas edler mag, greift zu diesem herrlichen Choker von Heysilk. Dieser Samt-Choker schmiegt sich wunderbar an den Hals und betont diesen durch ein feines Schmuckelement mit Quastenanhänger.

 

DANNIJO - Iham Choker Aus Voile Mit Batikmuster Und Versilberten Details - one size

Dieser besondere Choker von DANNIJO ist im 90er Jahre Stil gehalten. Die Batikoptik und die roten Perlen, lassen dieses Stück zu einem absoluten Sommer-It-Piece werden!


Sind Choker auch euer Ding oder ist das zu 90er Jahre für euch?

Eure Hong

Advertisements

5 thoughts on “Choker – Halsbänder, die das Herz höher schlagen lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s