Camel und Fransen – HERBST Trend 2015

Hallo liebe Freunde vom kräftigen Beige,

Es ist wirklich ungemütlich draußen und ich habe mich gefragt, welche Farbe einem am Wärmsten vorkommt. Wie sieht es bei euch aus? Für mich ist das eindeutig camel-farben. Diese Farbe ist alles was man im Herbst braucht. Hell, damit man an den dunklen Herbsttagen auch gesehen wird und  wärmend für Körper und Auge. Oder? Ich hab mich online mal wieder ein bisschen umgeschaut und diese feinen Stücke entdeckt. Also Teechen und Stöbern ist angesagt!

Wie immer: Klickt direkt auf das Bild um in den Onlineshop zu gelangen.

Mango BETTER Cape cognacSPM CENTURY Stiefelette rust

Der Überwurf von Mango und die Boots von SPM sind nicht nur camelfarben sondern haben auch noch trendige Fransen! Mit diesen Teilen kannst du diesen Herbst absolut nichts falsch machen.


EDITED the label Wollweste 'Venice' nude/beige

Auch dieses Piece ist diesen Herbst ein absolutes Must-Have. Westen, wie diese von Edited sind nicht nur schön warm sondern auch ein super tolles Layering-Teil. Dress up, dress down – kein Problem für diese lange Weste!


Monki - Rock im Stil der 70er aus Wildleder in A-Linie - Braun

Ein Hauch von 70s gefällig? Vermehrt sieht man auch wieder Röcke mit Wildlederoptik, so wie dieser hier von Monki.


Zign Rucksack tan

Ihr wisst ich liebe Rucksäcke. Da kam ich auch icht an dem tollen Teil von ZIGN vorbei! Da passt alles wichtige rein und besticht durch seine Schlichtheit!


Dorothy Perkins Strickpullover brown
Basics dürfen natürlich auch nicht fehlen. Dieser coole Rolli von DOROTHY PERKINS mit schicken Knopfdetails passt super unter die Weste von oben oder den Fransenüberwurf!


Jealous Games Sonnenbrille mit Cat-Eye-Rahmen aus Azetat
Und was wäre der Herbst ohne ein exzentrisches Nasenfahrrad? Wenn du im Trend sein willst, sind Hornbrillen ein Muss für dich. Le Specs hat da eine breite Auswahl. Schau mal rein!


Review Schlapphut camelDer allseits bekannte Bloggerhut darf natürlich auch nicht fehlen. Bei Review haben dieses Stück aufgespürt. Wie steht es mit euch? Tragt ihr WIRKLICH Hüte?


Liebeskind Berlin schmaler Ledergürtel mit Nietensteg
Rustikale Ledergürtel mit Nietendetails gehen immer, vor allem in der Farbe! hübsches Exemplar von Liebeskind.


Whyred Schal aus Lamawolle 'WILEY' Damen beige
Auch ein Basic, ohne das wir gar nicht durch die kalten Tage kommen können. Ich habs am liebsten flauschig, wie dieser Schal von Whyred. FLAUSCHIG!!!


Urban Decay Naked Lidschattenpalette 1.0 st
Und auch MakeUp-technisch ist diese Palette von Urban Decay ein absolutes Basic. Von natural bis smokey Eyes ist alles möglich mit diesem kleinen Schätzchen.


Steht ihr auch auf Camel?

Advertisements

One thought on “Camel und Fransen – HERBST Trend 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s