ICH BRAUCH JETZT WÄRME VON INNEN!

Hallo liebe Freunde der Aufgussgetränke,

Es ist auf einmal so kalt geworden, oder? Auf einmal sind die Füße und Hände kalt, man braucht wieder eine Decke, wenn man abends vor dem Fernseher sitzt und will sich nur noch in kuschligen Stoffen verstecken. Aber wir können uns auch von innen wärmen. Hier ein paar kleine Helferlein, die mein Lieblingsgetränk TEE etwas lustiger oder interessanter gestalten. Ich hoffe, ihr mögt TEE so wie ich!

Wie immer: Klickt direkt auf das Bild um in den Onlineshop zu gelangen.


Tee-Ei Tea Monkey

Dieser niedliche Affe versüßt einem doch den Teegenuss! Sieht aus wie mein Freund. HAHA


Teebeutel-Halter Jiang Taigong 4er Set

Und wer kann bei diesen 4 netten Herren schon nein zu einer schönen Tasse Tee sagen!


Thermo-Teetasse, Glas doppelwandig Trinköffnung im Klappdeckel, mit Teesieb, 400 ml Teatox Thermo-Go Bottle

Und auch für unterwegs gibt es eine Lösung!


Tee-Set Exquisite Keramik Porzellan Kungfu Teetasse Mit Deckel Und Holz Tee-Tablett Setzen-A

Wer etwas exzentrisch ist oder es eher traditionell mag, findet vielleicht Gefallen an diesem hübschen Teezeremonie-Set.


Seid ihr Tee- oder Kaffee-Trinker?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s