Hotate Spray – 360° Deodorant im Test

image

Heute gibt es eine kleine Review zu einem japanischen Produkt.
Die Firma Hotate Spray hatte mir ihr 360 Deospray zum Testen zur Verfügung gestellt.

HALTET EUCH FEST!

Inhaltsstoffe:

Wasser

Muschelschale

Glaubt man das???

Also ein wirklich 100% natürliches Produkt. Nix Parabene, nix Aluminium, nix etc.

 

Produkt/ Nutzung:

Es ist auch völlig geruchlos und durchsichtig. Auch wenn Deo draufsteht, sollte es nicht für die Achseln verwendet werden. Es schadet zwar nicht, aber es ist auch kein langanhaltendes Deo. Das ist es, was ich als erstes gemacht habe, ohne überhaupt zu lesen.

Dieses Produkt kann man verwenden um schlechte Gerüche zu entfernen, zB. im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer, in Schuhen, auf Kleidung oder auch für das Hundekissen. also ist der Name schon ganz treffend gewählt: praktisch 360° (also überall und rundherum) anwendbar. Da es nur 2 Inhaltsstoffe beinhaltet, kann es wirklich unbedenklich genutzt werden.

Man sprüht es also auf seine Kleidung (manchmal gibt es ja diesen Schrankgeruch, den ich gar nicht mag) und lässt es trocknen und viola! Der Geruch ist weg!

Fazit:

Ich finde es echt toll wie einfach es ist. Natürlich kann man auch Fibrez oder so nutzen. Wenn man allerdings lieber mit natürlichen Produkten arbeiten will oder Kinder und Tiere im Haus hat, könnte man sich das Produkt mal anschauen. Den Preis finde ich etwas happig. Aber natürliche Produkte sind ja immer etwas teurer…

 

Das Spray gibt es bei Amazon für 12,00$ zu kaufen.

Wenn ihr mehr Infos wollt, schaut mal auf der Webseite vorbei: http://360deodorant.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s