Back into Shape – dein neues Lauf-Outfit

Leute Leute!!!
Ich will euch motiviert halten. Deswegen gibt es heute ein neues Sportoutfit. Seid ihr bereit?

Wie immer: Klickt auf euer Lieblingsteil um direkt zum Onlineshop zu gelangen.
Adidas CT 3S Racer BraAdidas Prime Tee  NIKE Lightspeed Laufjacke Damen, pink / silberadidas Performance Tights neon pinkadidas Performance CC Fresh W Laufschuh, Schwarz-Pinkadidas Performance Sporttasche, 12l pink

Heute geht es pinkisch zur Sache! Ich LIEBE LIEBE LIEBE diese Sporttights!!! Und sie sind im SALE. Ich raste aus! Dazu style ich eine schwarzen Sport-BH und ein schwarzes Funktionsshirt. Davon kann man eh nie genug haben. Die pinke Windbreakerjacke von NIKE passt perfekt und leuchtet praktisch im Dunkeln. Damit bist du auch abends auf der sicheren Seite. Die schwarzen Laufschuhe mit den coolen, pinken Details sind nicht nur bequem sondern auch ein echter Hingucker. Um im Farbthema zu bleiben, habe ich noch eine coole Sporttasche von Adidas hinzugefügt. Nun seid ihr perfekt gestylet und gewappnet für das kühle Frühlingswetter.

Seid ihr noch motiviert euer Trainingsprogramm durchzuziehen?

Advertisements

One thought on “Back into Shape – dein neues Lauf-Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s