#Pastell LOOK 2 – der Frühling erblüht

Hey liebe Sonnenanbeter,

Heute habe ich noch ein Pastell-Outfit für euch. Pastell ist HUGE diesen Frühling! Unten führe ich die Produkte nochmal einzeln auf. Klickt einfach direkt auf das Bild um zum Onlineshop zu gelangen.

Sheinside® Damens Wollmantel mit Gürtel, khaki (L, khaki)Vila VIASO Strickpullover peach blush Le Specs CHESHIRE Sonnenbrille honey Guess JIZELLE STATUS Handtasche light rose Esprit Chino rose brick RUBIES AND ROCKS Statement-Kette ROCCO CLASSIC Bronx BX 579, Damen Sneakers, Gold (rosegold111), 41 EU Tamaris Jewelry DANIELA Uhr gold

Ein Mantel in Camel-Farbe darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ein absolutes Basic, welches auch jeder Celebrity gern trägt. Ganz zum Thema „der Frühling erblüht“ habe ich das Outfit in zarten Rosétönen gehalten, kombiniert mit goldenem Schmuck. Ein wahrer Hingucker  sind die coole Sonnenbrille von Le Specs und die trendige Tasche mit Leoprint-Detail. Die lässigen metallisch schimmernden Slipper sind das I-Tüpfelchen bei diesem Outfit.

Welche Pastell-Töne tragt ihr gern um den Frühling einzuläuten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s