#Pastell küsst den Frühling wach – #Outfit1

Hey Leute,

Es wird Zeit dem Winter Lebewohl zu sagen und den Frühling mit herrlichen Pastellfarben zu begrüßen.

Hier eine Outfit-Inspiration für euch.

Wie immer: Klickt auf euer Lieblingsteil um direkt zum Onlineshop zu gelangen.

Oversized-Bluse, fliederTopshop NICOLA Blazer nude

Finders Keepers GONE TOMORROW Shorts rose printSARENZA - Bataclan #1 - Ballerinas für Damen / rosa
Gretchen, Ebony Loop Bag, SkyKette Perlen mint

 

Ich habe diese coolen floralen Shorts gesehen und musste einfach ein Outfit dazu machen. Allerdings fand ich es doch relativ schwer etwas dazu zu kombinieren, was nicht unbedingt weiß ist. Also entschied ich mich die leichte Rosa/flieder-Farbe aufzugreifen. Das Flieder gibt dieser Paarung richtig Frische, finde ich. Dazu noch ein cremefarbener Blouson der eine tolle weibliche Figur zaubert. Ein Paar Flats (, die ich übrigens zum Niederknieen finde) und perfekt ist schon der Frühlingslook.

Ich empfand die Kombi von Flieder und Mint als durchaus tragbar, weswegen ich eine feminine Tasche in dieser Farbe und eine entzückende Perlenkette noch dazu kombinieren musste. Herrlich frisch! Da kann der Frühling kommen!

 

Oder was meint ihr?

Advertisements

One thought on “#Pastell küsst den Frühling wach – #Outfit1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s