#Jeans , die jeder haben muss!!!

Hallo ihr Lieben,

Im heutigen Post geht es um unser liebstes Beinkleid: die Jeans! Der Erfinder dieses Pieces, was nicht mehr aus den Kleiderschränken wegzudenken ist, hieß Levi Strauss und fertigte die robusten Hosen für Arbeiter und Goldgräber 1852. Mit der Zeit kamen verschiedene Änderungen an Passform und Farbe auf und die Jeans entwickelte sich zum Kultkleidungsstück!

Hier mal die Jeans-Variationen, die jeder im Kleiderschrank haben sollte. Denn Jeans geht immer!

Wie immer: Klickt auf das Bild eurer Lieblingsjeans um direkt zum Onlineshop zu gelangen.


Cross Jeans® Boyfriendjeans »Ivy«, Destroyed
Die Boyfriend-Jeans ist wohl erst in letzter Zeit zu einem Must Have geworden. Bequem und einfach mit Heels kombinieren, weißes Tee und schon ist man top gestylt für den Alltag.


Lee Highwaist Skinny Skyler navy
Highwaisted ist jetzt wieder top modern! Bist du schmal und hast tolle lange Beine?! Greif zur Highwaisted Jeans und ziehe alle Blicke damit auf dich!


ONLY Slim Fit Jeans Royal grau
Hach, ich bin ja verliebt in acidwashed! Schön edgy und grad genau mein Ding!


TOM TAILOR Schmale 5-Pocket Denim JONA blau

An Slim kommt man heutzutage ja kaum vorbei. Naja… Eine helle Jeans darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Einfach super für den Frühling und in Kombi mit Pastellfarben!


EDC Stretchige Jeggings, MEDIUM BLUE
Eine coole Jeggings darf in dieser Auflistung natürlich nicht fehlen. Die Nähte bei dieser sind toll und die Reißverschlusstaschen ein schönes Detail.


Pepe Jeans Straight Cut Jeans New Brooke schwarz
Eine coole schwarze Jeans ist so einfach zu kombinieren. Dress up, Dress down – alles ist möglich! Absolutes Must Have!


Mavi Bootcut Jeans schwarz
Hier mal was für Mutige. Jedenfalls heutzutage. Als ich Teenager war habe ich nur Schlaghosen getragen. Ansosnten kann man ein bisschen Discofever immer mal gebrauchen…


Zara Jeansshorts Used

Jeans-Shorts sind der ideale Begleiter durch den Sommer. Große warme Sommerliebe!


Welche ist eure Go TO Jeans?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s